Cabrioverdecke

Cabrioverdecke

 Seit 2016  bin ich für einen großen internationalen Zulieferer von Cabrioverdecken, mit Sitz im Raum Hamburg, als Spezialistin für Neuaufbau von Cabrioverdecken am Kundenfahrzeug tätig. Auf diesem Wege kann ich meine Erfahrungen im Bereich der Cabrioverdecke stetig ausbauen.
Fiat Barchetta
hier wurde nur die Außenhaut getauscht inkl Heckscheiben, da die Spannbänder bei diesem Modell keinem Verschleiss unterliegen.


MB SL R129
der Kunde kam zu mir, da seine Heckscheibe eingerissen war. Aufgrund des guten Zustandes des restlichen Verdeckes entschied ich in Absprache mit dem Besitzer nur die Scheiben zu ersetzen und das restliche Verdeck zu reinigen und imprägnieren.


Für dieses e36 Cabrio...
... gab es ein neues Verdeck, Spannbänder, Überprüfung und einstellen des Gestänges, sowie eine neue Heckscheibe.


Oldtimer, 
Verdecke bei Old- und Youngtimer sind immer eine besondere Herausforderung. Aufgrund meines Netzwerkes ist es mir möglich viele Sonderfarben noch bestellen zu können. Die Verdecke werden dann von mir nach den originalen Herstellervorgaben montiert. 
Das Gestänge, die eventuell verbauten Motoren werden überprüft und in Absprache mit dem Kunden ebenfalls überarbeitet, wenn nötig. 

Share by: